Tag der offenen Tür 2020

LOGOall-05

Tag der offenen Tür 2020 

language farm ireland logo

Am 09.05.2020 laden wir Euch alle auf einen Besuch in unser neues Haus im Hainich Nationalpark bei Kammerforst/ Mühlhausen zum „Tag der offenen Tür“ ein.

Nach langer Zeit haben wir endlich diesen für uns großen Schritt gewagt und einen eigenen Standort bezogen. Inmitten der letzten großen Buchenwälder auf einer riesigen grünen Wiese steht abseits in Alleinlage unser Gruppenhaus – ganz zauberhaft. Die Language Farm hat endlich einen eigenen Platz mit 40 Betten in Mehrbettzimmern, 3 großen Gemeinschaftsräumen, Gruppenküche in einem modernen Gebäude mit eigenem Brunnen und einer großen Aktionsfläche mit Tipi, Feuerstelle, Spielfläche und Garten -  fast ohne Handyempfang - herrlich! Wir sind sehr gespannt, wie es Euch gefällt und würden uns freuen, Euch bei uns zu begrüßen.

Wir werden um 14 Uhr eine kleine offizielle Eröffnungsrede „schwingen“, begleitet von einigen Aktionen danach wie Live Musik aus dem eigenen Team, Sportangebote und verschiedene Kunstaktionen. Languste e.V. wird sich gegen Spende um die Verpflegung kümmern und unser einziger Nachbar in der Gegend, der Kletterpark, wird ebenfalls die Pforten zum Erkunden der Buchen von oben öffnen. Bitte tragt euch bitte hier in diese Liste ein, wenn ihr kommt, damit wir besser planen können. Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Tag!

LANGUSTE LOGO-06

WO? 

Language Farm

Reckenbühl 1, 99968 Kammerforst

 Wann?

Am 09.05.2020 

ab 14 Uhr - open end am Lagerfeuer

 Help?

0361-3801447

info@languagefarm.net

Reckenbuehl

X
Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram