Gut zu wissen

Auf dieser Seite findet ihr nützliche Informationen rund um die Language Farm. Videos, Artikel aber auch besondere Aktionen, die wir gern mit euch teilen wollen! 

KiKa goes Language Farm

 

Im Sommer 2015 hat uns Ben auf der Farm besucht und einen kleinen Film über uns gedreht. Die Kika Redaktion wollte unbedingt mal mit eigenen Augen sehen, was bei uns so passiert. So haben wir Ben zu uns eingeladen. Zu sehen ist ein "ganz normales" Classic Camp im Sommer 2015.

Ein Tag auf der Language Farm 

Im Sommer 2015 hat uns Sven vom Magazin "Erziehungskunst" begleitet und dann diesen wunderschönen Artikel über uns verfasst. Aber lest selbst, was es bei uns so zu erleben gibt. 

 

logo
magazine
Artikel in OTZ und TLZ April 2017

Eine 7. Klasse aus Gera zu Besuch

 

Die 7. Klasse des Zabelgymnasiums aus Gera besuchte uns auf der Language Farm und schrieb anschließend einen Artikel über ihre Reiseerlebnisse. Der Artikel erschien sowohl in der TLZ als auch in der OTZ in Thüringen. 

 

 

Die Language Farm auf dem Naturerlebnishof in Hausen

 

Der tierreiche Standort in Hausen gehört mittlerweile zum festen Language Farm Programm und ist vor allem Schauplatz unseres Animal Camps. Die Betreiberin des Hofs in Hausen, Christina Peters ist für diesen Artikel verantwortlich. 

 

 

Artikel in Ilm-Kreis Zeitung 19th April 2017

X
Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram